Qualitätsversprechen

ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Betriebe mit dem Qualitätssiegel pflegen diese Qualitätsgrundsätze

ServiceQualität ist Teamarbeit - Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.

Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.

Freundlichkeit und Entgegenkommen - Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.

Einfühlungsvermögen - Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.

Kompetenz und Zuverlässigkeit - Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.

Ambiente (Einrichtung, Umfeld) - Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.

Unsere ergänzenden Versprechen zu Service und Qualität

1. Wir versprechen, daß jeder Gast mit "ein bißchen Fröbel" nach Hause geht,
2. daß wir jedem Gast ein Gefühl von zu Hause vermitteln,
3. daß wir Ehrlichkeit-Vertrauen-Respekt-Integrität leben und vermitteln,
4. daß wir dem Gast Überraschungsqualität bieten.