KurenCures

Kontakt
Email: info(at)froebelhof.de
Telefon: [03 69 61] 51-0

"Ich trank hier frischen Lebensmut in langen Zügen;denn die ganze Gegend war mir nun ein Tummelplatz, wie früher mein Gehöft. Ich gewann Freiheit des Gemüts und erstarkte körperlich." Friedrich Fröbel

Nicht ohne Grund hat sich schon Friedrich Fröbel in der bekannten Kur- und Bäderstadt Bad Liebenstein niedergelassen. Von je her gilt Bad Liebenstein mit seiner sagenumwobenen Heilquelle als eines der schönsten Heilbäder Deutschlands. Heute bieten wir, übrigens als einziges Hotel in Bad Liebenstein, unseren Gästen ein großes 31°C-Hallenschwimmbad (8x20 m) und ein nach DIN EN ISO 9001 : 2000 zertifiziertes Therapiezentrum unter einem Dach. Beide sind bequem über einen internen Bademantelgang zur Heinrich-Mann-Klinik zu erreichen, in dem Sie Rückenprobleme, Gelenkbeschwerden oder Muskelverspannungen mit medizinischen Know-how behandeln lassen können. Gegen Vorlage ärztlicher Verordnungen auf PRIVATREZEPT können Sie medizinische Behandlungen in Anspruch nehmen. Gerne schicken wir Ihnen eine Liste des Behandlungsspektrums mit Preisangabe zu.